Willkommen an der Kumo High! Erlebe hier bei uns aufregende, verrückte und schöne Zeit und bereite dich auf dein Leben vor!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Japan

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Tokyo

Japans Hauptstadt Tokyo ist bekannt für ihren technologischen Fortschritt. Hier findet man den Brennpunkt Japans, den Tokyo gilt als Finanz-, Industrie-, Handels- und Bildungszentrum Japans.
47Die Villa der Da...
Do Sep 03, 2015 6:14 am
Satsuki Daaé Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Osaka

Osaka ist die drittgrößte Stadt Japans und liegt im Westen des Landes. Osaka ist darüber ein wichtiges Industriezentrum und bekannt für sein gutes Essen und seine Traditionen.
00
Keine neuen Beiträge

Fukuoka

Fukuoka liegt im Südwesten Japans und ist die acht größte Stadt Japans. Der alte Charme der Stadt und der tolle Ausblick auf das Meer gelten als die Markenzeichen von Fukuoka.
00
Keine neuen Beiträge

Nara

Nara liegt im Süden Tokyos und gilt auch als Stadt der Kirschblüten. Allerdings sind auf die vielen Tempelanlagen und Schreinen sowie die Sikahirsche typisch für Nara.
00
Keine neuen Beiträge

Kyoto

Die ehemalige Hauptstadt Japans gilt nicht nur als Religionsmetropole sondern auch als Kulturmetropole. Als älteste Großstadt Japans nimmt Kyoto einen hohen Stellenwert ein.
00
Keine neuen Beiträge

Sapporo

Sapporo ist die größte Stadt in der Präfektur Hokkaido. Sie liegt weit im Norden Japans und ist vor allem für ihr Schneefestival bekannt.
00
Keine neuen Beiträge

Kumo High

Die Kumo High ist eine Schule direkt in der Nähe des Fujiyamas. Eröffnet wurde die Schule erst vor einigen Jahren, weshalb die Ausstattung relativ modern und neu ist.
16118» Der Musikraum...
Di Sep 29, 2015 9:21 am
Charles Gromow Den letzten Beitrag anzeigen
Japan Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt