Willkommen an der Kumo High! Erlebe hier bei uns aufregende, verrückte und schöne Zeit und bereite dich auf dein Leben vor!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Schulordnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Takuya Endou

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 19
Ort : Im Keksland ;)

BeitragThema: Die Schulordnung   Mo Okt 27, 2014 4:41 am

Allgemeine Regeln


+ Die Regeln werden von jedem Nutzer eingehalten.

+ Ihr dürft so viele Charaktere (Accounts) erstellen wie ihr wollt, solange ihr genügend Zeit für sie habt!

+ Beleidigungen, Mobbing etc. gegen User strengstens ist verboten und zieht Konsequenzen nach sich.

+ Die Admins haben immer das Schlusswort.

+ Meldet Euch bitte mit eurem vollständigen Charakternamen an.

+ Achtet bitte sowohl im Forum als auch im RPG etwas auf Rechtschreibung und Grammatik. Natürlich passiert jedem mal ein Fehler (oder mehrere), aber man sollte den Post schon noch lesen können.

+ In Bewerbungen schreiben nur das Team und die Ersteller.

+ Ins RPG gehören keine Diskussionen. Das bitte per PN oder alleine im Chat mal klären.


RPG-Regeln


+ Ihr dürft nur den eigenen Charakter steuern.

+ Beziehungen wie auch Sexualität im RPG sind sowohl hetero als homo erlaubt. Aber übertreibt es nicht zu sehr.

+ Wenn man einen Ort  im RPG verlasst, so kennzeichnet dies bitte der Übersichtlichkeit zuliebe.

+ Wenn ihr Euren allerersten Post im RPG setzt, so kennzeichnet dies mit "First Post" oder ähnlich.

+ Der Schriftstil im RPG ist uns eigentlich egal. Behaltet euern aber nach den ersten Posts bei, und wechselt nicht andauernd.

+Ein normaler RPG-Post sollte schon bitte um die ca. 50 Wörter enthalten. Man muss ja darauf auch antworten können!

+ Sind mehr als zwei Charaktere in einer Gruppe, so gilt eine Postingreihenfolge: A->B->C->D->A. Haltet diese bitte ein, sind die Charaktere aber nur an einem Ort und haben sonst nichts miteinander zu tun, so müsst Ihr selbstverständlich nicht auf sie warten.

+ Ihr könnt im RPG zwar fast alles machen - aber sprecht große Sachen doch bitte mit uns ab.


Restliches


+ Haltet die Steckbriefvorlage bitte ein!

+  Es existiert bei uns eine Avatarliste. Seid ihr dort nicht eingetragen, schreibt es darunter.


So, dann dankt euch das Team an dieser Stelle das ihr die Regeln gelesen habt und wünscht ein einen schönen Start an der Kimo High!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Schulordnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kumo High :: Allgemeines :: Schulordnung-
Gehe zu: