Willkommen an der Kumo High! Erlebe hier bei uns aufregende, verrückte und schöne Zeit und bereite dich auf dein Leben vor!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Fertig] Asuna Rin

Nach unten 
AutorNachricht
Asuna Rin

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 19
Ort : Candyland der Konfu Einhörner

BeitragThema: [Fertig] Asuna Rin   Sa Jul 11, 2015 10:47 am




Asuna
Rin
ZITAT ODER ÄHNLICHES

Avatarperson:
Milla Maxwell, Tales of Xillia
Multiaccounts:
Shane Akatsuki
Hergefunden:
Durch den Geünder
ALLGEMEINES

Name, Vorname:
» Mein voller Name lautet Asuna Milla Rin.

Spitzname:
» Einen Spitznamen habe ich nicht aber ich bin als Feuervogel bekannt wegen meinem Temperament.

Alter:
» Ich bin grade 17 Jahre alt geworden.

Geburtstag:
» ich habe am 5.7.98 Geburtstag und gehöre zum Sternzeichen Krebs.

Jahrgangsstufe:
» Noch bin ich im 11. Jahrgang aber ab nächsten Jahr wechsel ich in den 12. Jahrgang.

Schulcub(s):
» Ich bin Präsidentin des Kampfclubs und bald Mitglied im Schwimmclub.

Herkunft:
» Ursprünglich lebte ich mit meinen Eltern in Hamburg, also in Deutschland. Als diese verstarben als ich 6 war zog ich zu meinen Verwandten in Japan.


AUSSEHEN

Größe:
» Ich hab mich lange nicht mehr gemessen aber ich glaube ich bin 172 centimeter groß.

Kleidung:
» Ich habe meine Schuluniform leicht aufgepeppt da ich gerne auffalle. Ich habe beispielsweise etwas am Kragen umgenäht damit er freier ist und trage einen etwas anderen Rock als es üblich ist. Meine Freizeitkleidung ist immer sehr leicht und auch etwas Freizügig auch wenn es mir wohl selten auffällt. Standard ist ein Trägertop in weiß das bauchfrei ist sowie ein Minirock der von einem schwarzen Rieben an den Seiten gehalten wird.

Haarfarbe:
» Meine Haare sind blond. Allerdings steht eine Strähne immer ab die ich mir an der Spitze grün gefärbt habe. Sonst gehen meine Haare an den Spitzen in ein leichtes crembraun über.

Augenfarbe:
» Meine Augen sind rostbraun und Wirken im Normalfall wie rostrot mit einem rosastich.

Eyecatcher:
» Ich glaube was vielen auffällt ist wohl die grüne Strähne aber wohl noch mehr mein Freizügiges Freizeitoutfit.


PERSÖNLICHES

Persönlichkeit:
» Wie ich drauf bin? Nun das ist eine sehr zweigespaltene Frage finde ich. Einerseit bin ich immer gut gelaunt und heiter. Ja man kann behaupten ich währe für jeden Spaß zu haben und ein hyperaktives Mädchen das sich benimmt wie eine 13 jährige. Doch zum glück gibt es da noch meine eigentliche Persönlichkeit. Denn das fröhliche ist nur das Vordergründige, eine Maske die jeder sieht. Keiner weiß was sich in meinen Gedanken abspielt esseiden ich zeige jemanden dies was aber noch nicht passiert ist. In wirklichkeit habe ich Angst. So große Angst das ich mein Herz vor anderen verschließe und nichts an mich heranlasse. Ich bin zwar Präsidentin eines Clubs aber bin doch ein einsamer Wolf ohne Rudel. Das ist auch ein Grund warum ich Kampfsport mache. Wegen dem Tod meiner Eltern bin ich zurückhaltend, verschlossen und zurückgezogen. Von Männern halte ich auch nicht viel. Denn alle meine Ex-Freunde waren nur hinter dem Geld meiner Familie her. Freundinnen brauche ich nicht die sind nämlich genau so hinterlistig.

Hobbys:
» Ich liebe Sport. Egal ob Kampfsport, Fußball oder Schwimmen. Allerdings genieße ich ruhige Tage mit zeichnen oder singe gerne mal etwas.

Stärken:
» Ich habe meine Stärken in den Sprachen sowie im Kampfsport und im zeichnen. Im schwimmen bin ich eher mittelmäßig.

Schwächen:
» Was ich nicht gut kann sind Geschichte und Mathematik. Auch das still sein fällt mir schwer sowie das finden von Freunden.

Vorlieben:
» Ich widme mich gerne dem Sport sowie dem Srachunterricht und der Musik. Ich liebe es zu singen wenn ich zeichne auch wenn ich ich in beiden eher durschnittlich bin. Noch eine Vorliebe von mir ist das beobachten von Sternen im Park der Schule.

Abneigungen:
» Was ich hasse? Hmm...also als erstes währen da diese aufdringlichen und notgeilen Typen. Als nächstes währe da mein Hass gegen Diven die denken das sie was besseres sind. Auch mag ich keine Ärzte und Regentage kann ich auch nicht leiden weil ich da weder schwimmen noch Sterne beobachten kann. Naja und Spinnen mag ich auch nicht...

Ziel:
» Mein Ziel? Endlich einen Jungen kennenlernen der anders ist als andere...


PAST & Friends

Beziehung:
» Nein nach mehreren Herzensbrüchen bin ich Singel und will es auch bleiben (VERGEBEN!)

Familie:
» Anna Rin ist meine Mutter. Sie lebte mit meinem Vater Louis Rin in Deutschland, genauer gesagt in Hamburg in einer kleinen Villa. Mein Vater war gebürtiger Deutscher und lernte meine Mutter auf einer Geschäftsreise in England kennen. Meine Eltern waren sofort verliebt und heirateten auch nach ein paar Jahren. Ein Jahr nach der Hochzeit kam ich zur Welt. Ich wuchs mit zwei Sprachen auf: Deutsch und Englisch. Als meine Eltern bei einem Autounfall verstarben zog ich zu meiner Großmutter und meinem Onkel nach Japan auf ein Recht großes Anwesen und lebte seit dem mit drei Sprachen. Mein Onkel brachte mir weiterhin Deutsch und Englisch bei, während ich von meiner Großmutter Japanisch gelehrt bekam. Ihr Name ist Aomi Rin und mein Onkel heißt Stefan Brougth

Vorgeschichte:
» Ich wurde vor 17 Jahren in einer Villa am hafen von haburg geboren. Mein Vater leitete einen Exportkonzern und lernte meine Mutter auf einer Geschäftsreise nach England kennen. Schon damals war meine Familie sehr reich. Ein Teil meiner Familie lebte in Japan, der andere verstreut in England, Deutschland und auch in Irland und Schottland. Ich wuchs seit jeher mit Deutsch und Englisch auf. Bei einem Ausflug an meinem 6 Geburtstag fuhr ein betrunkener Autofahrer auf der Falschen Spur der Bundesstraße. Da es an dem Abend recht neblig war sah mein Vater ihn zu spät und krachte in das andere Auto. Unser Wagen überschlug sich.
Noch bevor der Krankenwagen da war starb mein vater und meine Mutter lag einige Tage im Koma bis auch sie starb. Da keine meiner Verwandten in Deuschland oder dem Vereinigten Königreich mich haben wollte nahm mich meine Großmutter auf die in Japan auf einem großen Anwesen lebte. Zusammen mit meinem Onkel, seiner Frau und deren 3 Kinder. Ich lernte von meiner Großmutter Japanisch während mein Onkel mir in Deutsch und Englisch weiterhalf. Als ich eingeschult wurde hatte ich keine Freunde. Warum auch ich hatte schließlich vor kurzem erst meine Elern verloren und konnte nichtmal richtig Japanisch. Ich war die ganze Grundschule alleine und auch in der Mittelschule war dies nicht anders. Ich war eine Musterschülerin und wegen meinen drei muttersprachen stach ich besonders in den Fächern Japanisch und Englisch heraus auch wenn Musik und Kunst sowie Sport auch meine besten Fächer wahren. Ich wurde oft gehänselt und aus frust verstrckte ich mich öfters mal in Prügellein bis mein älterer Cousin anfing mir Kampfunterricht zu geben. Er lehrte das an einer Oberschule als AG und er war auch mein vorbild und meine erste große 'Liebe' woraus aber natürlich nichts wurde.
Irgendwann viele Jahre später landete ich auf der Kumo High weil meine Großmutter der meinung war das es an der Zeit währe endlich Freunde zu finden.

© by Darkdew

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Endou

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 20
Ort : Im Keksland ;)

BeitragThema: Re: [Fertig] Asuna Rin   So Jul 12, 2015 7:39 am

ANGENOMMEN!!!

lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Fertig] Asuna Rin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kumo High :: 11. Jahrgang-
Gehe zu: