Willkommen an der Kumo High! Erlebe hier bei uns aufregende, verrückte und schöne Zeit und bereite dich auf dein Leben vor!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [Fertig] Shane Akatsuki - 12 Jahrgang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shane Akatsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.07.15

BeitragThema: [Fertig] Shane Akatsuki - 12 Jahrgang   So Jul 12, 2015 11:50 pm



Shane
Akatsuki
ZITAT ODER ÄHNLICHES

Avatarperson:
Reine des fleurs, Orpheus
Multiaccountser:
Asuna Rei
Hergefunden:
Durch den Gründer
ALLGEMEINES

Name, Vorname:
» Shane Cornelius Ryu Akatsuki

Spitzname:
» Nur von seinen engsten Freunden wird er Ryu genannt da nur diese wissen das dies einer seiner Namen ist. Es bedeutet Drache.

Alter:
» Er ist 18 Jahre alt

Geburtstag:
» 26 Dezember 1997

Jahrgangsstufe:
» Er besucht den 12 Jahrgang

Schulcub(s):
» Präsident des Bogenschieß Clubs

Herkunft:
» Er wurde in England geboren, seine Eltern kommen aber beide aus Kanada.


AUSSEHEN

Größe:
» 1,75 Meter. Er ist kräftig gebaut. Er hat zwar noch kein Sixpack aber dafür starke Arme und Beine selbst wenn man ihn das nicht sofort ansieht. Er ist auch sehr schlank.

Kleidung:
» Er trägt einen roten Hoodie mit einem schwarzen T-Shirt darunter. Auf dem T-Shirt ist sind zwei rötliche Augen zu sehen, genauso wie ein gezackter Mund der einer Kürbisfratze zu Halloween ähnlich ist. Um seine Hüfte Schlingen sich auch noch zwei Arme der "Fratze". Er trägt weiße Hose und trägt auch jedes Mal ein rotes Halsband mit einem schwarzen Streifen. Auf seiner linken Schulter ist eine schwarze Tätowierung, die eine Sonne zeigt, angeblich steht es für den Himmel. Am rechten Ohr befindet sich ein Tunnelohrring ohne Loch der komplett weiß ist und ein rotes Muster Besitzt: ein roter Punkt in der Mitte und vier leicht abgerundete Vierecke in jeder Richtung. Der Ohrring ist nicht groß. In der Schule trägt er außerdem einen dunkelgrauen Hut mit einem weißen Band wo rote Rechtecke draufgenäht wurden. An seinem linken Handgelenk ist außerdem ein roter Armreif zu finden. Um seinen Hals trägt er ein rotes Lederhalsband. Mittig von diesem Halsband verläuft ein roter Streifen.

Haarfarbe:
» Shane besitzt kurzes, immer zerzaustes und weiß glänzendes Haar das je nach Licht auch silbern mit Rosanen Flecken scheint. Ein Pony fällt ihm seitlich ins Gesicht und wird von zwei roten Haarspangen, ein V- und ein I-Förmiger, zusammengehalten da dieser ihm sonst ins Auge fallen würde.

Augenfarbe:
» Seine Augen lassen ihn lebendig wirken. Den seine Iris ist leicht V-Förmig und blutrot. Die Pupillen scheinen auch rot zu sein, allerdings so rot das es kaum von schwarz zu unterscheiden ist. Nur in seinen Augen lassen sich manchmal Emotionen absehen weil er sonst nur ein leicht psychopathisches Grinsen zeigt.

Eyecatcher:
» Narben und Verbrennungen hat er noch keine, aber wie gesagt das Halsband und auf seiner linken Schulter ist eine schwarze Tätowierung, die eine Sonne zeigt.


PERSÖNLICHES

Persönlichkeit:
» Shane ist vordergründig eine eher gleichgültige Person. Das er bei den Mädchen beliebt ist, ist natürlich keine Frage doch insgeheim hasst der weißhaarige dies. Er flirtet aus Spaß mit ihnen da ihm sonst sehr schnell langweilig wird. Shane ist ein guter Schauspieler und benutzt diese Fähigkeit gerne. Denn eigentlich ist er eher kalt und lässt nichts an sein Herz heran was ihm schaden könnte. Er mag ältere Personen nicht und verweigert gerne mal Respekt wenn er der Meinung ist das diese Person diesen nicht verdient hat.
Desweiteren ist Shane ein sehr aktiver Sportler. Wenn man ihn in der Freizeit sehen will muss man in Fitnessstudios nach ihm suchen. Denn es gibt kaum Nachmittage an denen er keinen Sport treibt. Nach der Schule bleibt er meist noch etwas länger um sich um seinen Club zu kümmern oder einfach etwas Bogenschießen. Insgeheim pflegt er aber ein deutlich liebenswerteres Hobby. In dem gemieteten Haus in dem er wohnt, pflegt er den großen Garten seiner Vermieterin und investiert all sein Herzblut darin was man deutlich erkennt.

Hobbys:
» Bogenschießen, Kraftsport, Gartenarbeit

Stärken:
» Sport, Mathematik, Schauspielern

Schwächen:
» Englisch, Schwimmen(währe mal fast ertrunken), Mädchen

Vorlieben:
» Gartenarbeit, alleine Dinge Unternehmen, Flirten, Sport treiben

Abneigungen:
» Feste Beziehungen, Typen die Herzen brechen, Englisch, Aufmerksamkeit bekommen (von Lehrern oder Mädchen)

Ziel(e):
» An den Olympischen Spielen teilnehmen


PAST & Friends

Beziehung:
» Nein noch nicht

Familie:
» Seine Mutter heißt Kiriko Akanawa. Sie sieht eigentlich aus wie er nur das sie noch ein kleines Stück kleiner ist als er. Sie lebt zusammen mit seinem Vater Levi Akatsuki in einem Haus am Rande Tokyos. Sein älterer Zwillingsbruder Ruki besucht auch den Jahrgang 12. der Kumo High und arbeitet in seiner Freizeit wesshalb er ihn nur in den Pausen sieht. Sein Adoptivbruder Kou ist schon im 12 Jahrgang und hat den Nachmittag komplett mit AG#s zugestopft. Mehr Familie sollte man jedoch nicht aufzählen da es eher einem Familien 'Clan' nennen.

Vorgeschichte:
» Er wurde in London geboren. Früher hatte er mit seinen besten Kumpels Shin und Isamu am Londoner Hafen gespielt. Seine Eltern hatten nie wirklich Zeit für ihn und wenn er eine schlechte Note von der Schule mit nach Hause Brachte, wurde er von seinem Vater geschlagen. Eines Tages floh er zu einer alten Dame aus der Nachbarschaft die Klage gegen seine Eltern einreichte und den Jungen bei sich aufnahm. Er konnte nie richtig Englisch weil die Dame Japanerin war die nach England ausgewandert war. Sie brachte ihm Japanisch bei und versprach ihm eines Tages zurück in ihre Heimat zu reisen um ihn alles zu Zeigen. Als Shane 14 war hatten sie genug Geld gespart um nach Japan zu reisen. Dort blieb Shane denn die Frau starb an einem Herzinfakt. Er versteckte sich vor der Polizei denn er hatte Angst zurück zu seinen Eltern zu müssen. Er begann zu arbeiten und versuchte auch auf eine Schule zu kommen. Natürlich war er in England auch zur Schule gegangen! Glücklicherweise kam er in die Obhut einer reicheren Familie. Er lernte dort auch Asuna Rin kennen die ebenfalls aus England kam. Er lebte bei einer Zweigfamilie der Rin's, den Alatsukis. Er kam schon vor Asuna auf die Kumo High und wurde früh Präsident des Bogenschieß Clubs. Allgemein hatte er sich immer sehr für Sport interessiert. Seine Erinnerungen an seine 'Cousine' war jedoch mager geworden. Bis jetzt...

© by Darkdew

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Fertig] Shane Akatsuki - 12 Jahrgang
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kumo High :: 12. Jahrgang-
Gehe zu: