Willkommen an der Kumo High! Erlebe hier bei uns aufregende, verrückte und schöne Zeit und bereite dich auf dein Leben vor!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 » Die Aula

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asuna Rin

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 18
Ort : Candyland der Konfu Einhörner

BeitragThema: » Die Aula   Di Jul 14, 2015 12:24 am

Die Aula ist gleichzeitig die Eingangshalle des Kumo High Hauptgebäudes. Hier finden des Öfteren Theaterstücke aufgeführt da es eine Bühne mit einigen Stuhlreihen davor gibt. Außerdem wird hier auch oft mit der Musik AG geprobt.

_________________

it's innocence lost
No one's gonna take my soul away
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asuna Rin

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 18
Ort : Candyland der Konfu Einhörner

BeitragThema: Re: » Die Aula   Mo Jul 20, 2015 9:24 am

Asuna Rin
Ein Mädchen betrat die Aula der Kumo High. Sie hatte keine Uniform an wie die anderen Schüler. Kein Wunder es war auch ihr erster Tag hier.  Die blondhaarige atmete einmal tief durch und rückte ihre Schultasche zurecht Ehe sie auf einen Zettel starrte um den Weg ins Lehrerzimmer zu finden. Etwas ratlos stand sie nun in der Aula. Es klingelte zur Pause und die unterschiedlichsten Schüler strömten aus den Klassen. Etwas hilflos versuchte sie jemanden anzusprechen doch keiner schien sie zu hören. Missmutig setzte sich das Mädchen auf einen der Stühle und wartete einfach. Derweil studierte sie de Karte der Schule. [b]"Toll neu an einer Schule und kein Plan wo ich hin muss", brummte sie und sah sich um. Schüler aus allen Orten der Welt waren hier. Egal ob aus Amerika, Afrika oder aus ihrem Heimatland Deutschland.  

_________________

it's innocence lost
No one's gonna take my soul away
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Endou

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 19
Ort : Im Keksland ;)

BeitragThema: Re: » Die Aula   Di Jul 21, 2015 6:34 am

First Post

Mit seiner Schultasche über der Schulter und einem Gähnen auf den Lippen betrat Takuya die Aula der Kumo High. Es war noch früh am morgen, und obwohl Takuya eigentlich ein Frühaufsteher war, war er heute ungewöhnlich müde. Während er die Aula durchschritt traf er auf ein paar Mitglieder des Kendo Clubs. Die Begrüßung beschränkte sich auf einen Handschlag, denn der Club hatte selbst in den Ferien mehrere Trainingseinheiten absolviert und so war keine große Wiedersehensfreude da. Nachdem er sich von seinen Teamkollegen verabschiedet hatte fiel Takuyas Blick erstmals auf die vielen neuen Elftklässler, welche noch nicht einmal Schuluniformen hatten. Plötzlich fiel ihm ein Mädchen auf, welches auf einem Stuhl saß und etwas grimmig wirkte. Langsam ging Takuya zu ihr, dann fragte er vorsichtig ob sie Hilfe bräuchte. Dabei fielen ihm die wunderschönen Haare sowie das Parfüm des Mädchens auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asuna Rin

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 18
Ort : Candyland der Konfu Einhörner

BeitragThema: Re: » Die Aula   Mi Jul 22, 2015 2:19 am

Asuna Rin
Asuna sah auf als sie die Stimme eines Jungen vernahm. Sie biss sich unmerklich auf die Unterlippe um ihn nicht gleich abzuweisen wie sie es sonst immer mit jeder Person machte die sie ansprach. Besonders zu Jungs hatte sie einen schlechten Draht. "Danke...ähm...könntest du mir zeigen wo das Lehrerzimmer ist?", fragte sie und versuchte so nett wie möglich zu klingen. In Japan war die Familie Rin wegen ihrer Größe und auch wegen des Geldes bekannt. Deswegen vermied die 11. Klässlerin es ihren Nachnamen auszusprechen da sie sich sonst Arrogant vorkam. Besonders wegen Jungs. Sie wollte nicht das jemand sie aufgrund ihrer Familie mochte. Etwas unschlüssig stand das Mädchen auf und Blickte den nur leicht größeren Jungen an.
"Ich bin Asuna...", ergänzte sie nun etwas leiser von der Stimmlage her. Sie hasste es mit anderen zu reden.

_________________

it's innocence lost
No one's gonna take my soul away
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Endou

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 19
Ort : Im Keksland ;)

BeitragThema: Re: » Die Aula   Fr Jul 31, 2015 6:21 am

"Klar, kein Problem!" Als er das gesagt hatte lächelte Takuya das Mädchen an und ging dann in Richtung Lehrerzimmer. Nachdem er einige Schritte gegangen war, vergewisserte er sich das sie ihm auch folgte, was sie auch tat. Schließlich versuchte der Käpt'n des Kendo Clubs erneut mit seiner Begleiterin ins Gespräch zu kommen. "Was hat dich den an unsere Schule verschlagen. Oh, und ich heiße übrigens Takuya! Ich bin den Kapitän des Kendo Clubs!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asuna Rin

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 18
Ort : Candyland der Konfu Einhörner

BeitragThema: Re: » Die Aula   Fr Jul 31, 2015 6:40 am

Asuna Rin
Sie rang sich ein Lächeln ab und folgte dem Jungen wie ein Schoßhündchen. Als der braunhaarige erneut die Stimme erhob und sich vorstellte Nichte sie knapp. Als er jedoch fragte was sie hierher verschlagen hatte seuftzte die blonde. Sollte sie ihm erzählen woher sie kam? "Meine Großmutter hat mich hier angemeldet da sie der Meinung war das sich meine sozialen Kompetenzen durch einen Privatlehrer nicht förderbar sind. Klartext...ich soll Freunde finden", erklärte sie. An ihrer Wortwahl hörte man das sie ziemlich hoch geschult war, was auch wieder ein Indiz dafür war das sie aus guten Hause kommt.
Als er Kendo, eine Kampfsportart die sie auch mal gemacht hatte, erwähnte funkelten ihre rotbraunen Augen interessiert. "Ich hab früher auch Kendo gelernt, bin aber auf normalen Kampfsport und kämpfen mit altjapanischen Waffen und Bogenschießen umgestiegen", sagte sie nun deutlich netter als zuvor, "Ich hab mich als Präsidentin des Kampfsportclubs und im Bogenschießen eingeschrieben." Ein herausforderndes Lächeln huschte über ihr blasses Gesicht.

_________________

it's innocence lost
No one's gonna take my soul away
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Endou

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 19
Ort : Im Keksland ;)

BeitragThema: Re: » Die Aula   Sa Aug 01, 2015 6:03 am

Takuya war zunächst etwas irritiert über die Wortwahl des Mädchens, er hatte eine direktere, frechere Art erwartet. Allerdings war das keine unangenehme Überraschung! Jedenfalls wusste er jetzt das sie Freunde suchen sollte. Und das sie mal Kendo ausgeübt hatte. "Na wenn das so ist, dann hast du jetzt einen gefunden. Vorausgesetzt ich bin dir gut genug!"Als er dann noch erfuhr das Asuna die Präsidentin zweier Clubs war, irritierte ihn das erneut. "Wow, das ist echt beeindruckend...aber glaubst du nicht das wird dir zu stressig?"

out: Ich würd dann im nächsten Post am Lehrerzimmer ankommen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asuna Rin

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 18
Ort : Candyland der Konfu Einhörner

BeitragThema: Re: » Die Aula   Sa Aug 01, 2015 6:18 am

Asuna Rin
Beinahe währe sie rot geworden. Dann sag sie ihn mit einem frechen funkeln in den Augen an. Dann knuffte sie ihm in die Seite und sagte frech, "Ob du gut genug bist wird sich noch zeigen!" Dann fing sie an zu lachen und das sogar herzhaft. "Hast du Lust nachher auf ne Partie Bogenschießen?", fragte sie als sie eine Weile gegangen waren.

_________________

it's innocence lost
No one's gonna take my soul away
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Endou

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 19
Ort : Im Keksland ;)

BeitragThema: Re: » Die Aula   Sa Aug 01, 2015 9:20 pm

Na also, Asuna war also doch nicht so kühl und diszipliniert wie sie auf den ersten Blick gewirkt hatte.
Takuya schmunzelte, dann beantwortete er ihre Frage: "Ähm, wieso nicht? ich habe nur bisher noch nie einen Bogen in der Hand gehabt. Aber wenn du mir zeigst wie das geht klappt das schon!" Er lächelte Asuna an, dann aber blieb er aprubt stehen. "Jetzt wären wir doch fast vorbeigelaufen. Bitte schön! Hier ist das Lehrerzimmer!"

gt. Lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asuna Rin

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 18
Ort : Candyland der Konfu Einhörner

BeitragThema: Re: » Die Aula   Sa Aug 01, 2015 9:42 pm

Asuna Rin
"Solange du die Zielscheibe triffst und nicht mich ist ja alles gut", scherzte die Blonde. Innerlich schimpfte sie sich für dieses Verhalten aus. Warum war sie auf einmal so nett? Beinahe verpasste sie das Lehrerzimmer und schämte sich fast schon dafür. Etwas unsicher klopfte die Schülerin an die Tür und wartete bis ein Lehrer die Tür öffnete und Takuya und sie hereinließ.

gt. Lehrerzimmer

_________________

it's innocence lost
No one's gonna take my soul away
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charles Gromow

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 21
Ort : Zwischen Hentai und Ecchi

BeitragThema: Re: » Die Aula   Fr Aug 28, 2015 1:31 am

Einstiegspost/ First Post


Langsam aber sicher näherte sich der große blonde Herr dem Eingang. Die Schultertasche zurecht gerückt und den Jackenkragen etwas hochgezogen, musterte er seine neue Schule. Ein neues Gebäude, dem Anschein nach eine nicht sehr alte Schule. Höchstwahrscheinlich erwarteten ihn in der Lernstätte die neusten technischen Geräte/Modelle die man sich nur vorstellen konnte. Sein kalter Blick wanderte Richtung Eingangstüren. Na novy*, dachte er sich und ging in das Gebäude. Innerhalb war eine große Aula, mit einer Bühne und Stühlen davor. Doch zu seinem Glück traf er auf nicht allzu viele Schüler. Die meisten waren mit einer Runde Schwatzen bei ihren Freunden beschäftigt, während andere auf den Stühlen saßen und anscheinend auf andere warteten. Mit langsamen Tempo lief er an den Fenstern entlang und blickte hinaus auf die schöne Naturpracht. Wahrscheinlich hat Charles soeben einen Platz für seinen Nachmittagstee gefunden. Noch neu an der Schule wusste er nicht wohin, so war es nur verständlich, dass er das Lehrerzimmer nicht auffinden konnte. Jemanden danach fragen, wollte er noch nicht - Vergebens. Erneut wurde der ohnehin schon hohe Kragen seiner weißen Jacke hoch, bis knapp über die Nase, gezogen. Ein kurzer Blick zu seiner Schultertasche und schon verschwanden seine Hände wieder in den Hosentaschen. Mit trostlosem Schritt näherte sich Charles einem Schüler. Entschuldige, aber...wo finde ich das Lehrerzimmer?, fragte er diesen und schaute zu ihm hinunter. Die bisherigen Leute die er in dieser Schule gesehen hatte waren meist ein bis zwei Köpfe kleiner als er. Du bist wohl neu hier, oder? Sieht man an deiner Größe, meinte dieser und konnte sich ein kurzes Lachen nicht verkneifen. Charles hingegen blickte enttäuscht zur Seite. Ah, tut mir Leid...wie unhöflich von mir. Du läufst den Gang entlang und dann nach links. Das Lehrerzimmer kannst du dann nicht mehr verfehlen, fügte er an und schaute interessiert in Charles Gesicht. Was ist eigentli, Das ist egal, danke unterbrach Charles ihn und ging in einem etwas zügigerem Schritt fort. Genau sowas wollte er vermeiden, sicherlich wird er es seinen Freunden erzählen, er habe einen großen ausländischen Mann mit vernarbten Gesicht getroffen. Was passiert ist, ist passiert - Er kann nur hoffen, dass der Schüler sich nicht weiter mit ihm befasst. Ein wenig später konnte er das Lehrerzimmer sehen. Was dort wohl auf ihn warten wird?


(*Na novy = Auf ein Neues)

tbc. Lehrerzimmer

_________________
Reden/Denken/Andere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: » Die Aula   

Nach oben Nach unten
 
» Die Aula
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aula (1.OG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kumo High :: Japan :: Kumo High :: Klassenräume-
Gehe zu: