Willkommen an der Kumo High! Erlebe hier bei uns aufregende, verrückte und schöne Zeit und bereite dich auf dein Leben vor!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 » Der Musikraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Miku Phantom

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.07.15
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: » Der Musikraum   Do Sep 24, 2015 3:00 am

Charles nahm sich den Mädchen an und, das was er tat sah schmerzhaft aus, aber sie war doch nicht besser, ihre tolle Freundin rannte quikendaus dem Raum.
Ich hob den Deckel an, jede Bewegung schmerzte mir, meine Hände hatten einen schwarzen Streifen auf meinen Händen. wenn die mir die Finger gebrochen hätten, dann wäre das mein Musikaisches AUs gewesen. Nicht zu fassen wie weit sie gehen wollte um das zu bekommen was sie wollte.
Nur Charles tat mir leid, diese Frau würde ihm einen gewissen Ruf angehaftet werden. Daher tat es mir für ihn leid, so hatte er es noch schwerer Freunde zu finden, und das nur wegen mir. Ich wolte nicht das er wegen mir leidet.
Ich nickte einfach nur. " Du musst mich nicht begleiten, danke für deine Hilfe. Es tut mir leid, wenn du Ärger bekommen solltest und wenn du es schwerer hast Freunde zufinden.."
Meinte ich und stand auf ich würde zur Krankenstation gehen und mich durch cheken lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charles Gromow

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 21
Ort : Zwischen Hentai und Ecchi

BeitragThema: Re: » Der Musikraum   Di Sep 29, 2015 9:21 am

Mach dir um mich keine Sorge. Besonders bei dem Punkt neue Freunde zu finden, kann ich dich erleichtern: Ich bin nicht wirklich darauf aus neue Bekanntschaften zu schließen., meinte der blonde Herr kalt zu ihr und blickte auf ihre Hände, die etwas mitgenommen aussahen. Eigentlich wollte er seine Ruhe genießen, aber die Blauhaarige machte soeben - oder vielleicht auch schon länger- das Gleiche durch wie er damals nach seiner Verunstaltung. Normalerweise ist es nicht meine Art aufdringlich zu sein, gar mich in Sachen einzumischen. Ganz im Gegenteil, ich halte mich am liebsten aus allen Streitigkeiten raus. Aber da ich jetzt schon im Boot sitze, warum sollte ich dann von Bord springen?, fügte der Herr hinzu und schaute sie an. Ich werde dir Geleit geben, sprach er leise und wandte sich zur Tür, damit beide sich Richtung Krankenstation aufmachen konnten.


tbc. Krankenstation

_________________
Reden/Denken/Andere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
» Der Musikraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Raum O3 - Musikraum der AG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kumo High :: Japan :: Kumo High :: Fachräume-
Gehe zu: