Willkommen an der Kumo High! Erlebe hier bei uns aufregende, verrückte und schöne Zeit und bereite dich auf dein Leben vor!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Niqu stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sayuri Kaneko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Niqu stellt sich vor   Mo Okt 27, 2014 5:43 am



This is me, Niqu


Die Person hinter Sayuri

Mein Name ist Nicole, ich bin weiblich, bin am 19.11.99 in Russland geboren und lebe seit dem Jahre 2001 in Deutschland. Ich bin hier aufgewachsen, habe die DSA und sehe mich nicht wirklich als 'Ausländerin', als die ich ja nicht all zu selten bezeichnet werde.

Vom Charakter her bin ich recht bunt und doch irgendwie... langweilig? I don't know.
Meistens versuche ich ruhig und neutral zu sein, Dinge nicht zu überstürzen und einen kühlen Kopf zu bewahren, doch ab und zu, ja, ab und zu bin ich einfach das was ich bin: Ein Kind. Ich bin eine recht peinliche Person, wenn ich gute Laune habe. Ich springe rum, kotze Einhörner und pupse Schmetterlinge, u know?. Anderseits könnte man mich schon fast als mobberin betiteln, da ich mich gerne über dumme Menschen lustig mache (natürlich nicht Grundlos). Ist zwar nicht nett, aber egaaal.

Ich habe eine unheimliche Vorliebe für Tiere jeglicher Art. Sie faszinieren mich. Wie heißt es so schön? Bei Tieren ist keine Emotion gefälscht. Vorallem Hunde, Wölfe und Katzen interessieren mich sehr, aber auch Pferde, Nager und Reptilien, Amphibien etc. Meine Liebe ist gegenüber Tieren grenzenlos. Ich selber habe auch Haustiere. 1 Perserkater namens Bax, 1 dsungarische Zwerhamsterdame namens Cheetah, 1 Friesenstute Namens Blackie (noch) & das wars auch schon o.o Naja.. und halt die ganzen Hausspinnen und Fliegen unso <3 xD

An Musik höre ich so ziemlich alles außer Schlager und ähnliches... einfach widerlich, diese Lieder. Mein größtes Hobby ist das zeichnen. Ich zeichne hauptsächlich Tiere, in verschiedenen stil's, ab und zu auch chibi menschen (meist irgendwelche charaktere).

Das wichtigste für mich in meinem Leben sind meine Familie, meine beiden besten Freunde und meine Haustiere. Ohne sie wäre mein Leben farblos. Wenn es sie nicht geben würde, wäre mein Leben sinnlos und ich würde mich in den Tod stürzen, so hard das auch klingt.

Naja... diese Vorstellung wird lang.
Ich wünsch euch was.

Wer noch fragen hat, darf diese sehr gerne stellen, für gewöhnlich beiß ich nicht.

LG Niqu


© by Niqu



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Niqu stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!
» Cryzzy stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kumo High :: Allgemeines :: Einschreiben-
Gehe zu: