Willkommen an der Kumo High! Erlebe hier bei uns aufregende, verrückte und schöne Zeit und bereite dich auf dein Leben vor!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sakura ist auch da ^.^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Satsuki Daaé

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 19
Ort : in der Chipstüte ^~^

BeitragThema: Sakura ist auch da ^.^   Di Jul 21, 2015 2:09 am

Hi ^^
Ich wurde mehr oder weniger angeworben, mich hier anzumelden ^^

Ich bin Sakura, meinen richtigen Namen verrat ich euch, wenn ihr mich fragt (und selbst dann nur per PN ;D) aber die, die mich gut genug kennen, wissen eh schon, wer ich bin xD
Ich bin 17 Jahre alt, bin im Mai geboren und liebe Animes und Mangas *.* Ich lese verdammt gerne, meine Bücher stapeln sich schon in meinem Zimmer ^^" und meine 3 Lieblingsanimes (ich beginne mit Platz 3) sind
3. One Piece (NAMI *O*)
2. Fairy Tail (Midnight <33)
und Platz 1. Attack on Titan/Shingeki no Kyojin (LEVI *.*)

Ich lerne seit der 5. Klasse Latein, seit der 6. Klasse Englisch und seit der 8. Klasse Altgriechisch ^^ Ich komme bald in die Oberstufe und hab dann nur noch Latein *.* und Englisch *.*

Meine Muttersprache ist ursprünglich Englisch gewesen aber ich bin mit 3 Jahren nach Deutschland gezogen und lebe seitdem in Bayern ^^

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer *w* Bis 25°C ist es noch kalt (zumindest für mich), ab 30°C ist es dann schon warm und heiß ist mir erst ab 45°C ^^ Deshalb liebe ich heiße Sommer wie den, den wir zur Zeit erleben *0*

Ich schreibe sehr gerne Geschichten und Gedichte ^^ ich tanze, seit ich 3 Jahre alt bin, Garde (im Fasching) und seit 6 Jahren tanze ich Tanzmariechen ^^ ich fahre gerne Motorrad mit einem Freund von mir *^* (er hat eine Ninja *O* und eine Jamaha *O*) und joa ^^

Wenn ihr noch fragen habt, fragt ruhig ^^ ich beiße nicht Wink

LG Sakura ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sakura ist auch da ^.^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?
» Herz kaputt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kumo High :: Allgemeines :: Einschreiben-
Gehe zu: