Kumo High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen an der Kumo High! Erlebe hier bei uns aufregende, verrückte und schöne Zeit und bereite dich auf dein Leben vor!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sakura ist auch da ^.^

Nach unten 
AutorNachricht
Satsuki Daaé

Satsuki Daaé


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte ^~^

Sakura ist auch da ^.^ Empty
BeitragThema: Sakura ist auch da ^.^   Sakura ist auch da ^.^ EmptyDi Jul 21, 2015 2:09 am

Hi ^^
Ich wurde mehr oder weniger angeworben, mich hier anzumelden ^^

Ich bin Sakura, meinen richtigen Namen verrat ich euch, wenn ihr mich fragt (und selbst dann nur per PN ;D) aber die, die mich gut genug kennen, wissen eh schon, wer ich bin xD
Ich bin 17 Jahre alt, bin im Mai geboren und liebe Animes und Mangas *.* Ich lese verdammt gerne, meine Bücher stapeln sich schon in meinem Zimmer ^^" und meine 3 Lieblingsanimes (ich beginne mit Platz 3) sind
3. One Piece (NAMI *O*)
2. Fairy Tail (Midnight <33)
und Platz 1. Attack on Titan/Shingeki no Kyojin (LEVI *.*)

Ich lerne seit der 5. Klasse Latein, seit der 6. Klasse Englisch und seit der 8. Klasse Altgriechisch ^^ Ich komme bald in die Oberstufe und hab dann nur noch Latein *.* und Englisch *.*

Meine Muttersprache ist ursprünglich Englisch gewesen aber ich bin mit 3 Jahren nach Deutschland gezogen und lebe seitdem in Bayern ^^

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer *w* Bis 25°C ist es noch kalt (zumindest für mich), ab 30°C ist es dann schon warm und heiß ist mir erst ab 45°C ^^ Deshalb liebe ich heiße Sommer wie den, den wir zur Zeit erleben *0*

Ich schreibe sehr gerne Geschichten und Gedichte ^^ ich tanze, seit ich 3 Jahre alt bin, Garde (im Fasching) und seit 6 Jahren tanze ich Tanzmariechen ^^ ich fahre gerne Motorrad mit einem Freund von mir *^* (er hat eine Ninja *O* und eine Jamaha *O*) und joa ^^

Wenn ihr noch fragen habt, fragt ruhig ^^ ich beiße nicht Wink

LG Sakura ^.^
Nach oben Nach unten
 
Sakura ist auch da ^.^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huhuh ich dachte ich stelle mich auch mal vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kumo High :: Allgemeines :: Einschreiben-
Gehe zu: