Willkommen an der Kumo High! Erlebe hier bei uns aufregende, verrückte und schöne Zeit und bereite dich auf dein Leben vor!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zucht und Ordnung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yui Drackenstein

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.08.15

BeitragThema: Zucht und Ordnung!   Mo Aug 17, 2015 4:56 am

Spaß beiseite ;D

Ich bin 23 Jahre alt und bin durch ein künftiges oder ein Schon-Mitglied hier gelandet. Was kann ich noch großartig von mir erzählen?
Ich mache derzeit eine Umschulung zum Kaufmann im Gesundheitswesen, wodurch ich auch nochmal in den Genuss von miefigen Klassenräumen gekommen bin.
Zudem wohne ich direkt an der schönen Nordsee, bin aber dennoch geborener Frankfurter.
Ich zocke gerne, zeichne, wenn ich die Lust dazu verspühre und (wer hätte es gedacht) ich schreibe recht gerne und regelmäßig.
Ich bin in diversen Anime und Manga Landschaften unterwegs und lasse mich gerne für neues Material begeistern, bleibe aber immer meinen Standards Dragonball Super, One Piece, Fairy Tail und Gintama treu.

Ich hoffe, ihr konntet eine kleinen Einblick von mir bekommen.

Ps. Da ich derzeit nur berufsbezogene Fächer habe, denen ich ein gewisses Interesse entgegen bringen muss, fallen meine Lieblingsfächer eher in die meiner Schulzeit. Deutsch und Geschichte, Sozialkunde, Erdkunde, waren so meine Top of the Top.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miku Phantom

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.07.15
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Zucht und Ordnung!   Di Aug 18, 2015 9:53 pm

Hi erstmal
Willkommen da bei.
Ja mit Kunst und Erdkunde konnte ich mich nie anfreunden, daher hab ich sie abgewählt. Aber ich finde es Toll das du Geschichte magst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui Drackenstein

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.08.15

BeitragThema: Re: Zucht und Ordnung!   Mo Aug 24, 2015 10:03 am

Ja, Geschichte ist schon ganz nice. Immerhin ist sie dass, was uns bis heute geprägt hat, in allen Facetten der Gesellschaft. Besonders interessiere ich mich so für die Mittelalterliche Zeit so von 1000 bis 1500, wo das Leben noch ohne großen Besitzt an Geld, Macht, Wohlstand, ect. gelebt werden konnte und man trotzdem durch den Tag kam. Es war sicherlich härter, doch wenn man es mit heutzutage vergleicht wohl einfacher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miku Phantom

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.07.15
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Zucht und Ordnung!   Mo Aug 24, 2015 10:38 pm

Bei mir ist es ehrer das Viktorianische Englang, und die Romantik, genaus wie alle Revolutionen und Russland unter Stalin, die hatte auh KZ nur hielten die sie Geheim, und haben wahllos Menschen verschleppt. und allgemein Katarina die Große, die um das Elend nicht sehen zu müssen Papdörfer hat bauen lassen, die wenn sie durch die Dörfer fuhr, aufgebaut wurden. Also Russische Geshichte und so was alles. Das Mittelalter ist zwar ganz okay, aber meins ist es nicht, zwar wurden alle die was hätten erreichen können getöten, aber nun ja es geht.
Was mich auch interessiert ist die Antike, und ich finde das man dieses Thema nicht in der 6. Klasse besprechen solllte, da man die blutigen Sachen raus Kürzen muss, was aberdazu gehört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya Endou

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 19
Ort : Im Keksland ;)

BeitragThema: Re: Zucht und Ordnung!   Di Aug 25, 2015 6:31 am

Also auch von mir noch ein herzliches Willkommen!!!

Yei, Leute die Geschichte mögen...und Fairy tail <3
Ich persönlich bevorzuge ja ebenfalls die Antike, da ich aber an ner Kunstschule bin und somit ziemlich viel Kunstgeschichte hab hege ich auch eine Schwäche für die Romantik^^

Was mich ja voll neidisch macht, du wohnst an der Nordsee! Ich liebe es da, mach immer Urlaub da^^

Oh mann, jetz gings ja dauernd um mich. Sry xD

Also abschließend: Nochmal Herzlich Willkommen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zucht und Ordnung!   

Nach oben Nach unten
 
Zucht und Ordnung!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wajas- ein Online Wolf-Zucht Spiel
» Ordnung halten
» Kontaktsperre nach einem Monat aufheben?
» Ordnung für Manöverschablonen
» [IA] Aufbewahrung/Ordnung der Kartenteile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kumo High :: Allgemeines :: Einschreiben-
Gehe zu: