Kumo High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen an der Kumo High! Erlebe hier bei uns aufregende, verrückte und schöne Zeit und bereite dich auf dein Leben vor!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grüß Gott allerseits! :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Charles Gromow

Charles Gromow


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 27
Ort : Zwischen Hentai und Ecchi

Grüß Gott allerseits! :) Empty
BeitragThema: Grüß Gott allerseits! :)   Grüß Gott allerseits! :) EmptyDi Aug 25, 2015 7:00 am

Da sich Charles Bewerbung so langsam dem Ende neigt (nur noch Vorgeschichte), dachte ich mir: Warum nicht noch sich selbst vorstellen? Suspect

Nun ja, allzu viel gibt es über mich nicht zu erzählen. Ich beginne einfach mal mit den Standards.
Ich höre auf den Namen André und bin 19 Jahre alt. Zurzeit befinde ich mich in der Oberstufe und denke mal, dass ich diese auch noch schaffen werde (*hust* Fauler Sack, der trotzdem alles schafft geek )
Schulisch gesehen sind meine Lieblingsfächer: Geo- und Archäologie, Sport, Französisch, Erdkunde und Geschichte.
Meine Hassfächer hingegen sind: Deutsch, Mathe, Mathe und nochmal Mathe Very Happy
Ansonsten, da ich in den Bergen (Oh schreck affraid ) - Bayern wohlgmerkt - wohnhaft bin, sind meine Hobbys Wandern, Fahrrad und Quad fahren, Schwimmen und Football spielen.
Falls noch fragen offen stehen oder ihr noch was über mich erfahren wollt, so haut eure Tastatur in der Kommentarbox kaputt Very Happy

Gruß
André
Nach oben Nach unten
Takuya Endou

Takuya Endou


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 25
Ort : Im Keksland ;)

Grüß Gott allerseits! :) Empty
BeitragThema: Re: Grüß Gott allerseits! :)   Grüß Gott allerseits! :) EmptyDi Aug 25, 2015 7:21 am

Irgendwie kommt die Vorgeschichte immer zum Schluss^^

Naja, erstmal WILKOMMEN hier im Forum Wink

Jedenfalls bist du mir schon mal mehr als nur sympathisch *räusper werbrauchtmathe
Und dann kommst du auch aus Bayern^^

So, dann mal auf eine gute Zusammenarbeit...wenn man das so sagen kann xD
Nach oben Nach unten
Toshinou Kyoko

Toshinou Kyoko


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.08.15

Grüß Gott allerseits! :) Empty
BeitragThema: Re: Grüß Gott allerseits! :)   Grüß Gott allerseits! :) EmptyMi Aug 26, 2015 5:33 am

Grüß Gott!

Ein Bavare also... Mhm... Als gebürtiger und politisch interessierter Westfale stellt sich mir da natürlich die obligatorische Frage:

Bist du ein CSU-Mitglied? xD
(Huehue, long lebe the Stereoptyp!)

Ja, Mathe kann man auch nur hassen.
Sofern man nicht vorhat jede Mathestunde aufzupassen, versteht sich.

Auf Wiederhörn' (-lesen?),
Kyoko
Nach oben Nach unten
Charles Gromow

Charles Gromow


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 27
Ort : Zwischen Hentai und Ecchi

Grüß Gott allerseits! :) Empty
BeitragThema: Re: Grüß Gott allerseits! :)   Grüß Gott allerseits! :) EmptyMi Aug 26, 2015 8:52 am

Bayern und die gute alte CSU... ja ja...Leider muss ich dich enttäuschen, der gute Herr hinter Charles ist kein Mitglied dieser Partei Very Happy
*hust* Jetzt mach ich mir sicherlich Feinde: Besonders bzw Erst recht bei den Grünen wirste mich nie sehen <.<
(Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit xD)

Man schreibt sich Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüß Gott allerseits! :) Empty
BeitragThema: Re: Grüß Gott allerseits! :)   Grüß Gott allerseits! :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüß Gott allerseits! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kumo High :: Allgemeines :: Einschreiben-
Gehe zu: