Kumo High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen an der Kumo High! Erlebe hier bei uns aufregende, verrückte und schöne Zeit und bereite dich auf dein Leben vor!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schießmichtot

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Toshinou Kyoko

Toshinou Kyoko


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.08.15

Schießmichtot Empty
BeitragThema: Schießmichtot   Schießmichtot EmptyMi Aug 26, 2015 5:25 am

Aloah-ey ihr lieben Dudes und Dudettes!

Hier mal eine etwas *hust* späte Vorstellung meinerseits!

Ich bin baldige 20 Jahre jung, studiere Wirtschaftswissenschaften im Bachelor und arbeite nebenbei als telefonischer Kundenberater bei BMW.

Ja, ganz genau. BMW. Ich darf reiche Menschen anrufen!

Wenn ich mal sonst nichts zu tun habe zieht es mich nach Bremen, entweder für meine (parallel zum Studium laufende) Ausbildung zum Synchronsprecher oder eben ins Synchronstudio um dies und das aufzunehmen, zu verwerfen, zu bearbeiten um nach 3 Stunden Studiozeit 15 Minuten brauchbares Material zu haben.
Jep, that pretty much sums it up.

Der ein oder andere wird es wahrscheinlich schon gemerkt haben, ich bin ein bislen verrückt, lasst euch davon aber nicht abschrecken - Ich denke mal ich habe einen einigermaßen ertragbaren Charakter... Hoffentlich.

Meine Hobbys liegen in... Joa... Gute Frage eigentlich...
Ich mach grundsätzlich immer das worauf ich gerade am meisten Lust habe - Zu behaupten ich hätte einen geordneten Tagesplan oder sich
regelmäßig wiederholende Tätigkeiten wäre hoffnungslos gelogen, höhö.


Sodale, ich weiß jetzt jedenfalls nichts mehr über mich zu schreiben.
Wer noch was wissen will darf gerne die Magnum holen, mein Bauch bietet sich als Schussfläche an.
(Get it? Löcher in den Bauch schießen... Haha... Ha... Ha... *geht sich erhängen*)

Grüßele,
Kyoko
Nach oben Nach unten
Ksenjia Angerpointner

Ksenjia Angerpointner


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.08.15

Schießmichtot Empty
BeitragThema: Re: Schießmichtot   Schießmichtot EmptyDo Aug 27, 2015 8:09 am

Herzlich Willkommen Kyoko^^

Oh mann, du machst echt ne Ausbildung zum Synchronsprecher! Find ich richtig cool!!!
Und dann darf man dich auch noch als Schießfläche benutzen - beste Lehrerin ever xD

Lg

Taku
Nach oben Nach unten
 
Schießmichtot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kumo High :: Allgemeines :: Einschreiben-
Gehe zu: