Willkommen an der Kumo High! Erlebe hier bei uns aufregende, verrückte und schöne Zeit und bereite dich auf dein Leben vor!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Yukiko Mizu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yukiko Mizu

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.10.14

BeitragThema: Yukiko Mizu    Mi Aug 26, 2015 4:06 am

STECKBRIEF
Wer nicht kämpft hat schon verloren.


ALLGEMEINES


Name & Vorname:

Mein Name ist Yukiko Mizu.

Spitzname:

Meine engsten Freunde nennen mich Yuki.

Alter:

Ich bin 18 Jahre alt.

Geburtstag:

Geburtstag habe ich am 27. Dezember.

Jahrgangsstufe:

Ich besuche im Moment die 13. Jahrgangsstufe.

Schulcub(s):

Ich bin Mitglied im Schwimmclub und im Schachclub.

Herkunft:

Geboren bin ich in Dublin in Irland, aufgewachsen in Tokyo und Nara.


AUSSEHEN


Größe:

ich bin 1.65 groß und somit ziemlich durchschnittlich.

Kleidung:

Wenn ich nicht meine Schuluniform trage, sieht man mich oft in Pullovern und Jeans oder im Sommer in Sommerkleidern. Haupsächlich trage ich helle, eher dezente Farben wie weiß und blau. Wenn man mit mir befreundet ist, sieht man mich auf öfter in einem Yukata oder in Templekleidern.

Haarfarbe:

Dunkelblau, wirkt aber oft Schwarz.

Augenfarbe:

Meine Augen sind ebenfalls Dunkelblau, allerdings scheinen sie manchmal heller.

Eyecatcher:

Den meisten fallen sofort die zwei Eisblumen in meinem Haar auf und auch dazugehörige Strähne. Ansonsten kann man eigentlich nur meine helle Haut als Merkmal nennen.


PERSÖNLICHES


Persönlichkeit:

Ich bin ein sehr kontrolliertes Mädchen ohne dabei unnahbar zu wirken. In der Schule kennt man mich als freundliche Mitschülerin, die gerne anderen hilft und noch nie irgendeinen Anschein von Wut oder Hass nach außen hin gezeigt hat. Will man mich aber näher kennenlernen, so muss man doch feststellen, dass ich niemanden schnell als Freund akzeptiere. In Gesprächen bleibe ich auch bei neutralen Themen, Themen wie meine Familie meide ich möglichst. Dazu kommt das mich manch einer als "Streberin" bezeichenen würde. meinen Noten in der Schule sind zwar nicht perfekt aber ich bin nicht weit davon entfernt. Ich arbeite sehr Fleißig an allem auch wenn ich manchmal noch zu ehrgeizig bin. Und ja, in solchen Dingen bin ich durchaus eine Perfektionistin. Ein weiteres Problem an mir ist, das ich Problemen, wie Streit, gerne aus dem Weg gehe, anstatt sie zu lösen. In meiner Freizeit Schwimme ich viel oder treffe mich mit Freunden.

Hobbys:

ich schwimme gerne und spiele in meiner Freizeit Querflöte. Für mehr Reicht die Zeit dann aber auch nichtmehr aus.

Stärken:

+ Interligent
+ Berherscht
+ Freundlich
+ Fleißig

Schwächen:

- Perfektionistin
- Geht Problemen aus dem weg
- Lässt niemanden so schnell an sich ran
- manchmal zu Ehrgeizig


Vorlieben:

~ Schwimmen
~ hilft gerne
~ mit Freunden treffen
~ Blumen

Abneigungen:

~ Schlecht in etwas zu sein
~ Meeresfrüchte
~ Arroganz
~ Gespräche über ihre Familie

Ziel[e):

Mein Ziel ist es so zu werden, das meine Familie Stolz auf mich sein kann und ich in der Schule von allen akzeptiert werde.


PAST & Friends


Beziehung:

Nein.

Familie & Geschwister:

Mutter: Der Name meiner Mutter ist Haruka. Ich mag sie sehr auch wenn ich sie nicht sehr oft sehe.

Vater: Ich habe keine Ahnung von meinem leiblichen Vater, da er vor meiner Geburt starb. Das einzige was ich weiß ist das sein Name Darren war.

Stiefvater: Mein Stiefvater heißt Sasuke. Ich komme nicht schlecht mit ihm aus.

Halbbruder: Seit jahren schon bin ich heimlich in meinen Halbbruder Kamito verliebt, allerdings ist dieser nicht im geringsten an mir interessiert, obwohl er genau so alt wie ich ist.

Vorgeschichte:

Ich bin in Irland geboren worden, da mein Vater noch vor meiner Geburt starb, zog meine Mutter mit mir zurück in ihre Heimatstadt Tokyo zu meinen Großeltern. Als ich 5 war heiratete meine Mutter den Leiter des Mizu Handelkonzerns und wir zogen nach nara in ein traditionelles japanisches Haus mit allem drum und dran. Auch mit allen Verplichtungen. Bis ich in die Mittelschule kam hatte ich nur Privatunterricht zusammen mit meinem gleichaltrigen Halbbruder Kamito. ich wurde älter und realistierte das ich mich in ihn verliebt hatte, während er seiner "kleinen Schwester" kaum noch Aufmerksamkeit entgegenbrachte je älter wir wurden. Als ich 15 wurde eröffnete mir mein Stiefvater, das er von mir verlangte für die Familie zu heiraten. Um ehrlich zu sein hätte ich das damals eigentlich erwarten können, aber es war dch ein zimlicher Schock. Ich sagte ihm, das ich darüber nachdenken würde. Mit 16 beschloss ich dann auf die Kumo High zu gehen. Der offizielle Grund war, dass dort die Schule besser seinen, der inofizelle war, das ich Abstand von meiner Familie, vorallem von meinem Halbbruder brauchte.


SCHLUSSWORT


Avatarperson:

Miyuki Shiba/ The irregular at magic high

Multiaccounts:

/

Hergefunden durch...:

Takuya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko Mizu

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.10.14

BeitragThema: Re: Yukiko Mizu    Mi Aug 26, 2015 11:39 pm

Ich bin dann auch fertig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ksenjia Angerpointner

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.08.15

BeitragThema: Re: Yukiko Mizu    Do Aug 27, 2015 8:19 am

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yukiko Mizu    

Nach oben Nach unten
 
Yukiko Mizu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kumo High :: 13. Jahrgang-
Gehe zu: