Willkommen an der Kumo High! Erlebe hier bei uns aufregende, verrückte und schöne Zeit und bereite dich auf dein Leben vor!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schießmichtot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Toshinou Kyoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.08.15

BeitragThema: Schießmichtot   Mi Aug 26, 2015 5:25 am

Aloah-ey ihr lieben Dudes und Dudettes!

Hier mal eine etwas *hust* späte Vorstellung meinerseits!

Ich bin baldige 20 Jahre jung, studiere Wirtschaftswissenschaften im Bachelor und arbeite nebenbei als telefonischer Kundenberater bei BMW.

Ja, ganz genau. BMW. Ich darf reiche Menschen anrufen!

Wenn ich mal sonst nichts zu tun habe zieht es mich nach Bremen, entweder für meine (parallel zum Studium laufende) Ausbildung zum Synchronsprecher oder eben ins Synchronstudio um dies und das aufzunehmen, zu verwerfen, zu bearbeiten um nach 3 Stunden Studiozeit 15 Minuten brauchbares Material zu haben.
Jep, that pretty much sums it up.

Der ein oder andere wird es wahrscheinlich schon gemerkt haben, ich bin ein bislen verrückt, lasst euch davon aber nicht abschrecken - Ich denke mal ich habe einen einigermaßen ertragbaren Charakter... Hoffentlich.

Meine Hobbys liegen in... Joa... Gute Frage eigentlich...
Ich mach grundsätzlich immer das worauf ich gerade am meisten Lust habe - Zu behaupten ich hätte einen geordneten Tagesplan oder sich
regelmäßig wiederholende Tätigkeiten wäre hoffnungslos gelogen, höhö.


Sodale, ich weiß jetzt jedenfalls nichts mehr über mich zu schreiben.
Wer noch was wissen will darf gerne die Magnum holen, mein Bauch bietet sich als Schussfläche an.
(Get it? Löcher in den Bauch schießen... Haha... Ha... Ha... *geht sich erhängen*)

Grüßele,
Kyoko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ksenjia Angerpointner

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.08.15

BeitragThema: Re: Schießmichtot   Do Aug 27, 2015 8:09 am

Herzlich Willkommen Kyoko^^

Oh mann, du machst echt ne Ausbildung zum Synchronsprecher! Find ich richtig cool!!!
Und dann darf man dich auch noch als Schießfläche benutzen - beste Lehrerin ever xD

Lg

Taku
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schießmichtot
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schießendes Pulver
» Fußball (by Sonnenregen)
» Escalation 4. Coburger X-Wing-Turnier
» Dash Rendar und Asteroiden
» Totmannschalter - Darf man auf eigene Schiffe schießen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kumo High :: Allgemeines :: Einschreiben-
Gehe zu: