Willkommen an der Kumo High! Erlebe hier bei uns aufregende, verrückte und schöne Zeit und bereite dich auf dein Leben vor!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Chaoskrieger RPG [Bestätigung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riri CK
Gast
avatar


BeitragThema: Chaoskrieger RPG [Bestätigung]   Mi Sep 02, 2015 1:43 am

Wir freuen uns sehr über eure Partnerschaftsanfrage in unserem Forum und möchten diese hiermit gerne bestätigen ^-^

LG
Riri

   









Chaoskrieger

   Vor langer Zeit herrschte ein Krieg um die Herrschaft zwischen den Göttern, die Götter der Sonne und des Mondes verweigerten ihre Arbeit und ließen die Kämpfe von Dunkelheit umhüllt. Doch dies hielt die Gottheiten noch nicht auf, sie schufen weiterhin Lebewesen, Sklaven, die nur dazu dienten, einen Kampf auszutragen, dessen Ursprung und Grund sie nicht kannten. In dieser dunklen Zeit wurde eine neue Göttin geboren. Kami, die Göttin des Schaffens. Ihre vielseitigen Talente, ihre Kreativität und ihr Geschick gaben ihr die Möglichkeit, ihre Geschwister zu überlisten und ihre Vorstellungen zu nutzen, eine Welt zu erschaffen, in der sich jeder von ihnen wiederfand.

   Als die Sonne eines Tages wieder aufging, erstreckte sich vor den Götter eine bunte, facettenreiche Welt, wie sie sich gewünscht hatten. Und als sie zum Thron des höchsten Gottes blickten, sahen sie dort ein Mädchen schlafen - ihre jüngste Schwester, die sie bisher nicht einmal gekannt hatten.

   Viele ihrer Geschwister wandten sich gegen sie. Kami, jene junge Retterin, schickte sie alle in die Verbannung, jene, die dieser Aufforderung folgten wurden mit ihrem Groll allein gelassen, doch jene, die sich dagegen stellten wurden versiegelt. Die wenigen verbliebenen Götter schworen ihrer jüngeren Schwester ewige Treue und begannen damit. Sie schenkten allen Lebewesen eine Seele und den freien Willen und sie schenkten ihnen den Glauben an die einzig wahre Göttin und ihre treuen Wächter. Aber sie hatten nicht bedacht, dass der freie Wille die Rassen gegeneinander aufbringen würde. Die Götter hatten eine Geschichte gewollt, also sollten sie auch eine bekommen ...

     
Shortfacts
What's important to know about us?

   Wir bieten acht Fragmente mit verschiedenen Storylines, die zu einem großen ganzen gehören. Die Fragmente werden erst nach und nach spielbar und bringen immer neue Rassen mit sich. Außerdem gibt es verschiedenste Events und Plots, die frei von den Usern vorgeschlagen und mitgestaltet werden können.

   
> FSK 14
   > Fantasy-Mystery RPG
   > Shop & Questsystem
   > Attributsystem/Statsystem
   > aktive Mitgestaltung durch die User
   > Mindestpostlänge 200 Wörter
   > Ortstrennung
   > Clockpunk (viktorianisches England;; Alternative Universe)

     Wir nutzen gezeichnete Bilder, Anime und Manga als Charakterbilder
     

Nach oben Nach unten
 
Chaoskrieger RPG [Bestätigung]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» Winter is coming |Bestätigung
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Death Note world [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kumo High :: Partnerbereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: