Hi ^^
Ich wurde mehr oder weniger angeworben, mich hier anzumelden ^^
Ich bin Sakura, meinen richtigen Namen verrat ich euch, wenn ihr mich fragt (und selbst dann nur per PN ;D) aber die, die mich gut genug kennen, wissen eh schon, wer ich bin xD
Ich bin 17 Jahre alt, bin im Mai geboren und liebe Animes und Mangas *.* Ich lese verdammt gerne, meine Bücher stapeln sich schon in meinem Zimmer ^^" und meine 3 Lieblingsanimes (ich beginne mit Platz 3) sind
3. One Piece (NAMI *O*)
2. Fairy Tail (Midnight <33)
und Platz 1. Attack on Titan/Shingeki no Kyojin (LEVI *.*)
Ich lerne seit der 5. Klasse Latein, seit der 6. Klasse Englisch und seit der 8. Klasse Altgriechisch ^^ Ich komme bald in die Oberstufe und hab dann nur noch Latein *.* und Englisch *.*
Meine Muttersprache ist ursprünglich Englisch gewesen aber ich bin mit 3 Jahren nach Deutschland gezogen und lebe seitdem in Bayern ^^
Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer *w* Bis 25°C ist es noch kalt (zumindest für mich), ab 30°C ist es dann schon warm und heiß ist mir erst ab 45°C ^^ Deshalb liebe ich heiße Sommer wie den, den wir zur Zeit erleben *0*
Ich schreibe sehr gerne Geschichten und Gedichte ^^ ich tanze, seit ich 3 Jahre alt bin, Garde (im Fasching) und seit 6 Jahren tanze ich Tanzmariechen ^^ ich fahre gerne Motorrad mit einem Freund von mir *^* (er hat eine Ninja *O* und eine Jamaha *O*) und joa ^^
Wenn ihr noch fragen habt, fragt ruhig ^^ ich beiße nicht
LG Sakura ^.^