Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 25 Ort : Candyland der Konfu Einhörner
Thema: Midnight Warriors Mo Aug 24, 2015 5:59 am
M.I.D.N.I.G.H.T.
# When the sun sets , the stars shine and the clock strikes midnight ... the dangers awake to life
# Vorgeschichte
Der Nebel hüllte den kompletten Wald mit einem dichten Schleier ein so das man nichtmal den Baum sehen könnte der unmittelbar vor einem stand. Es war still auf der Lichtunf und Katzen drängten sich eng aneinander. Die Pelze feindlicher Katzen streiften einander und die Luft knisterte vor Anspannung. Niemand schien zu wissen warum sich die drei Clans so plötzlich zusammengeschlossen hatten. Zweibeiner waren es nicht. Wegen ihnen würde keine Katze bei solchen Wetter freiwillig das warme Nest des schützenden Baus verlassen. Ein Warnruf erstickte die Stille der Nacht doch dieser Warnruf würde zu einem entsetzensschrei. Pfotenschritte waren zu hören. Dann griffen sie an. Die Schatten der Nacht. Von weiten hörte man die Kirchturmuhr des Zweibeinerdorfes Mitternacht schlagen. Über den kämpfenden erschien ein schwarzer Kater mit rot glühenden Augen. Er stand am Abhang und beobachtete das Geschehen mit einem genüsslichen lächeln. Er schien die pein der um ihr Leben kämpfenden WaldClans zu genießen. Doch natürlich war er es auf den es die vier Clans abgesehen hatten. Er war der Führer der Nacht, der Schrecken der zum Leben ewacht war. An diesem Tag starben die vier Clans. Donner-, Fluss-, Wind- und SchattenClan gab es nicht mehr. Auch wenn Nacht, der Kater der die vier Clans gestürzt hatte, nun tot war konnten sich die verbliebenen Ältesten der Clans nicht freuen. Sie zerstreuten sich und auch der SternenClan verschwand gänzlich. Eine kalte, dunkle Zeit brach an. Eine Zeit ohne Clans. Nur mit Revierkämpfen einzelner Streuner oder kleiner Gruppen.
Doch ein kleines Licht schien es in dieser dunkelheit zu geben. Nachfahren der längst vergessenen Clans. Sie wussten nichts voneinander oder welches Blut durch ihre Adern fließ. Sie waren Geister des SternenClans, wiedergeboren als Junge undtershiedlicher Katzen aus den unterschiedlichsten Gebieten rund um das ehemalige Land der vier WaldClans. Ihnen war großes zugeschrieben. Sie sollten das Licht des SternenClans zurückbringen und die vier Clans zu neuen Leben erwecken. Sie wurden 'die vier Sternenkinder' genannt.
# Aktuelle Story
Die vier Sternenkinder hatten bereits zusammengefunden. Sie kannten einander und respektierten einander. Jeder hatte andere Fähigkeiten. Die älteste war eine Kätzin von ansehlicher Statur. Sie war eine ausgezeichnete Kletterin, besser als alle anderen drei zusammen. Ihr Name war Fee. Sie repräsentierte den DonnerClan. Der zweite war ein zierlicher, flinker Kater. Er war schneller als der Blitz so sagt man. Sein Name war Scherbe und er repräsentierte den WindClan. Die nächste war eine Kätzin von eleganz und anmut. Sie war eine bessere Schwimmerin als ein Fisch und trug den Namen Splitter. Sie repräsentierte den FlussClan. Der letzte im Bunde war ein mieser Geselle. Er sollte den SchattenClan repräsentieren doch sein Herz war umhüllt vom Schatten, ein Herz das unantastbar wurde. Sein Name war Mitternacht. Ein skrupeloser, brutaler Kater der sein Geschick im Vorgaukeln gegenüber den anderen dreien hegte. Denn er war der Sohn von Nacht!
Sie alle gründeten die vier Clans. Sie schufen in der ersten zeit frieden doch Mitternacht der den MitternachtsClan gründete, distanzierte sich mit seinem Clan immer weiter. Noch herrscht Frieden zwischen den vier Clans doch im Schatten des SternenClans braut sich eine dunkle, bedrohliche Macht auf, die den Wald in den Untergang stürzen könnte.
Denn während Feen-, Splitter- und ScherbenClan nach dem Gesetz der Krieger lebten, schuf sich der MitternachtsClan mit der Zeit sein eigenes Gesetzt.