Kumo High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen an der Kumo High! Erlebe hier bei uns aufregende, verrückte und schöne Zeit und bereite dich auf dein Leben vor!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Takumi Usuis Eigentumswohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Takumi Usui

Takumi Usui


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 36
Ort : Entweder im Lehrerzimmer, auf dem Sportplatz oder im Klassenzimmer

Takumi Usuis Eigentumswohnung Empty
BeitragThema: Takumi Usuis Eigentumswohnung   Takumi Usuis Eigentumswohnung EmptySo Aug 30, 2015 1:10 pm




klein aber fein

~ Welcome to my home ~

Takumi wohnt in einer teuren Eigentumswohnung, die er sich aufgrund seines Erbes von seiner Mutter leisten kann. Dazu kommt noch sein Gehalt als Lehrer. Seine Wohnung ist zwar klein aber bisher lebt er glücklich in ihr. Takumi wohnt nicht allzu weit von der Schule entfernt allerdings muss er trotzdem das Auto benutzen.
Wenn man durch die Tür seiner Eigentumswohnung hereinkommt, steht erst mal ein kleines Schuhregal rechts neben der Tür, wo man seine Schuhe ausziehen und abstellen soll. Daneben stehen 2 Paar Hausschuhe. Ein Paar ist für ihn und das andere ist für einen möglichen Gast. Wenn man in seine Wohnung von der Tür aus hineinsieht, sieht man erst mal ein einzelnes, enorm großes Fenster entlang einer Wand in seinem Wohnzimmer. Zudem besitzt Takumi kein Bett. Er schläft auf einem, zur Not, ausziehbaren Sofa. Das Sofa steht in seinem Wohnzimmer. Einen Fernseher besitzt er ebenfalls. Er steht an der Wand gegenüber seines Sofas. Zudem besitzt er eine große Küche und ein Badezimmer, in dem er duscht und sich morgens fertig macht. Von dem riesigen Fenster, das ich bereits erwähnte, kann man fast bis zur Kumo High sehen.

Beschreibung
Nach oben Nach unten
 
Takumi Usuis Eigentumswohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Takumi Usui - Lehrer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kumo High :: Japan :: Tokyo :: Wohnviertel-
Gehe zu: