Kumo High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen an der Kumo High! Erlebe hier bei uns aufregende, verrückte und schöne Zeit und bereite dich auf dein Leben vor!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Takuya Endou *fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Takuya Endou

Takuya Endou


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 25
Ort : Im Keksland ;)

Takuya Endou *fertig Empty
BeitragThema: Takuya Endou *fertig   Takuya Endou *fertig EmptyMo Jul 13, 2015 7:27 am



Takyua
Endou
ZITAT ODER ÄHNLICHES

Avatarperson:
Sosuka Yamazuki, Free
Multiaccountser:
Bisher hab ich nur einen^^
Hergefunden:
Gründer xD
ALLGEMEINES

Name, Vorname:
» Mein vollständiger Name lautet Takuya Endou. Meine Mutter gab mir den Namen nach meinem verstorbenen Vater und so erfüllt es mich mit Stolz ihn tragen zu dürfen!

Spitzname:
» Ähm, ich werde oft als "Der Turm" bezeichnet. Dies liegt daran das ich in  Kendokämpfen so gut wie nie schwanke und immer wie ein Fels wirke.

Alter:
» Zum gegenwärtigen Zeitpunkt bin ich schon 18 Jahre alt.

Geburtstag:
» Den feiere ich am 4. August.

Jahrgangsstufe:
» Gerade besuche ich die 12. Jahrgangsstufe.

Schulcub(s):
» Ich bin der Kapitän des Kendo-Clubs. Außerdem bin ich Mitglied im Schachclub.

Herkunft:
» Geboren und aufgewachsen bin ich in Kyoto. Ich liebe diese Stadt und vermisse die Stadt.


AUSSEHEN

Größe:
» Ich bin genau 1 Meter und 91 Zentimeter groß.

Kleidung:
» Neben meiner Schuluniform? Zählt mein Schulsportanzug auch als Schulkleidung? Ja? Oh man... also, manchmal trage ich auch einen schwarzen Trainingsanzug oder schwarze Shorts zusammen mit einem türkisen Shirt. Dazu meist schwarze Schuhe. Oh, und oft sieht man mich auch in meiner Kendorüstung.

Haarfarbe:
» Meine Haare sind rabenschwarz.

Augenfarbe:
» Ozeantürkis wäre das.

Eyecatcher:
» Ähm, da fällt mir so spontan nichts ein. Natürlich ist meine Rüstung auffällig, aber die hab ich nicht immer an...Ah ja! Da wäre noch  mein Lächeln. Das klingt jetz vielleicht ziemlich arrogant, aber mir wird oft gesagt das ich ein perfektes Zahnpastalächeln habe.


PERSÖNLICHES

Persönlichkeit:
» Zu meiner Persönlichkeit? Nun, ich bin eigentlich ziemlich ruhig. Das heißt auch, dass ich weder besonders ehrgeizig noch besonders egoistisch bin. Ich versuche es immer allen recht zu machen, auch wenn ich selber darunter leide. Außerdem versuche ich nicht besonders herauszustechen. Eigentlich bin ich ziemlich selbstbewusst, aber manchmal bin ich auch unsicher oder sehr zurückhaltend. Ich bin auch wirklich übervorsichtig, und versuche immer eine passende Lösung bzw. einen Plan B zu haben. Außerdem bin ich äußerst einfühlsam und von zeit zu zeit auch etwas übersensibel. Allerdings in ich nicht nachtragend und verzeihe wirklich schnell...wirklich zu schnell^^ Tja, soviel zu meiner Persönlichkeit!

Hobbys:
» Zu meinen Hobbys zählt vor allem Kendo. Allerdings liebe ich es auch zu kochen und Schach zu spielen.

Stärken:
» + Kendo
+ Stratege
+ kochen

Schwächen:
» - übervorsichtig
- extremer Gerechtigkeitssinn
- naiv

Vorlieben:
» + Kendo
+ Strategiespiele
+kochen
+Katzen

Abneigungen:
» - laute Musik
- Schlägertypen
- dickköpfige Menschen
- Hunde

Ziel(e):
» Ich möchte unbedingt an eine renommierte Uni!


PAST & Friends

Beziehung:
» Nein, leider nicht...

Familie:
» Ich bin ein Einzelkind und lebe bei meiner Mutter Tusbaki Endou. mein Vater Yoshino Endou verlies uns nämlich als ich vier Jahre alt war. Mehr gibt's da auch nicht zu sagen...

Vorgeschichte:
» + Geburt
+ als ich vier war verlies mein Vater unser Familie
+ Einschulung
+ Entwickelte Interesse für Kendo und Schach
+ Besuch eines Kochkurses, seitdem liebe ich es zu kochen
+ Kumo High
+ Beitritt beim Kendo Club und Schach Club
+ Ich wurde zum Präsident des Kendo Clubs

© by Darkdew

Nach oben Nach unten
Takuya Endou

Takuya Endou


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 25
Ort : Im Keksland ;)

Takuya Endou *fertig Empty
BeitragThema: Re: Takuya Endou *fertig   Takuya Endou *fertig EmptySa Aug 08, 2015 11:48 pm

Fertig^^
Nach oben Nach unten
 
Takuya Endou *fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, hier ist Takuya ;)
» [Fertig] Asuna Rin
» Toshinou Kyoko [fertig]
» [Fertig] Shane Akatsuki - 12 Jahrgang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kumo High :: 12. Jahrgang-
Gehe zu: