Kumo High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen an der Kumo High! Erlebe hier bei uns aufregende, verrückte und schöne Zeit und bereite dich auf dein Leben vor!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 » Klassenraum 11.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Asuna Rin

Asuna Rin


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 24
Ort : Candyland der Konfu Einhörner

» Klassenraum 11. Empty
BeitragThema: » Klassenraum 11.   » Klassenraum 11. EmptyDi Jul 14, 2015 12:34 am

In diese Klasse gehen alle Schüler des 11. Jahrgangs. Der Klassenraum besitzt die hohen Decken eines klassischen Altbautaumes. Hier würden wahrscheinlich um die 50 Schüler reinpassen. Die Tafel ist etwas größer als in herkömmlichen Schulen. Die Wände sind in einem Pastellartigen Orange gestrichen. Die Fenster sind groß und lassen viel Licht in den Raum fallen. Falls man einen Film sehen will kann man die roten Vorhänge vor die Fenster ziehen. Die Gaderobe der Klasse befindet sich in einem Nebenraum der zwischen der Klasse und der vom 12 Jahrgang liegt.
Nach oben Nach unten
Satsuki Daaé

Satsuki Daaé


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte ^~^

» Klassenraum 11. Empty
BeitragThema: Re: » Klassenraum 11.   » Klassenraum 11. EmptyDo Aug 13, 2015 3:59 am






Name: Luna Satsuki Daaé
Geburtsdatum: 7.5.1998
Alter: 17 Jahre
Herkunft: Paris, Frankreich

cf: Klassenraum 12.

Die junge Dame lief fast in ein paar Schüler, die noch immer vor dem Klassenzimmer standen, rein. Als sie auswich, lief sie fast in vorbeilaufende Lehrer rein. "Hey, Lilie!", rief ihr jemand zu, der ebenfalls vor dem Klassenzimmer stand. Sie sah auf. "Hallo, Gaito.", sagte sie abwesend. Alles an ihr wirkte als wären ihre Gedanken wo vollkommen anderes. Besorgt kam ihr bester Freund auf sie zu gelaufen. Er blieb vor ihr stehen und sah sie besorgt an. Dann lachte er laut auf. Verwirrt und erschrocken sah sie ihren Gegenüber an. "Lilie, du bist verliebt!", rief er lachend, seine Freunde sahen das so eng zusammenstehende Pärchen vielsagend grinsend an. Die Braunhaarige wurde schlagartig rot. "Nein! Nein! Ich bin nicht verliebt! Wie kommst du darauf?!", fragte sie eilig, fast schon zu eilig. Gaito hörte auf zu lachen und sah sie ernst an. "Du bist absolut abwesend, rennst in alle möglichen Leute rein und der Blick, mit dem du Shane angeschaut hast, sagt auch einiges aus.", antwortete er mit ausdrucksloser Stimme. Sie sah auf den Boden vor sich bevor sie sich an ihm vorbeischob und dann ins Klassenzimmer lief, wo sie sich an ihren Platz setzte. Gaito folgte ihr und setzte sich neben sie.

~ spul bis nach der Schule ~

Die Schülerin war erleichtert als es klingelte. Mit Mathe konnte sie absolut nichts anfangen. Sie strich sich ihre braunen Haare aus dem Gesicht bevor sie ihre Hefte in die Tasche packte. Sie schloss ihre Tasche und erhob sich. Gaito saß noch immer auf seinem Platz neben ihr und sah zu ihr hoch. Kannst du bitte aufstehen, damit ich gehen kann? Ich muss noch wohin.", sagte sie während sie auf den Schüler heruntersah. Endlich seufzte er und erhob sich. Er war ein Stück größer als sie. "Dann geh. Ich geh heute direkt nach Hause.", sagte er und ging ihr aus dem Weg. Die junge Frau lief an ihm vorbei und umarmte ihn zum Abschied. "Danke für dein Verständnis, Gaito.", sagte sie leise bevor sie aus dem Klassenzimmer verschwand.

tbc: Pausenhof


Code by Crooked Kind @ TCP
Nach oben Nach unten
 
» Klassenraum 11.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» » Klassenraum 12.
» » Klassenraum 13.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kumo High :: Japan :: Kumo High :: Klassenräume-
Gehe zu: